beijing / 北京

alles beim alten, noch immer nix mit klettern
executive summary: war heute als fotoreporter unterwegs, und jetzt hab ich noch ein bissi mit google-earth rumgespielt
heute war echt ein netter tag. zuerst halt ein bissi l?nger geschlafen (9:30), dann fr?hst?ck, dann nix tun, anschliessend hab ich mir die kamera von anne ausgebort, und bin den ganzen tag fotografierend durch wien getigert. irgendwie ist es bei weitem schwieriger in wien, leute zu knipsen als in beijing. die wehren sich alle aber ich hoffe, mir sind trotzdem ein paar gute schnappsch?sse gelungen. werd das mal alles ums schweineteure geld entwickeln lassen, und dann schauma weiter
jetzt beim warten auf die cousine hab ich mir grad mal google earth angesehen, und bin wieder mal von dem ding fasziniert. echt fein, und die aufl?sung wird besser. ist zwar noch ned optimal, aber es wird. und weils so sch?n ist, hier gleich mal die heimatliche gasse als bild:
26.9.05 23:24
 

.